Die Liebe zum Detail in Belle Gardens hat diese Hochzeit wirklich gemacht

Während ihrer Porträts beschloss Mutter Natur, ein wenig Regen in die Mischung zu streuen, aber das löschte nie das Lächeln auf Macys oder AJs Gesicht aus. Ob Regen oder Sonnenschein, es war ihr Tag, und alles, was sie bewirkte, war, sich fester zu umarmen und eine Erinnerung zu schaffen, die sie nie vergessen würden.

Die Liebe zum Detail im Belle Gardens machte diese Hochzeit wirklich zu einem besonderen viktorianischen Märchen. Vom rosa Klavier über den wunderschönen Teich mit Blick auf den Veranstaltungsort bis hin zu den kleinen Details wie der Wüstenbar und dem geheimen Garten gab es so viele Momente, von denen ich weiß, dass dieses Paar nie vergessen wird. Welpen waren ein weiterer Schwerpunkt dieser Ehe Sexy Abendkleider, da Macy und AJ zwei Welpen haben, die sie lieben. Obwohl sie nicht anwesend sein konnten, wurde ihre Anwesenheit gemeldet, aber auf dem Kuchen und in den Geschenken boten sich die Paare an.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Comments

comments

You may also like...