Susannah und Neil teilen ihre Hochzeitsfotos als Ergebnis ihrer Hochzeit im Herbst


In unserem letzten Bericht des Tages teilen Susannah und Neil ihre Hochzeitsfotos nach ihrer Hochzeit im Herbst am 7. September im bezaubernden Hochzeitsort Nettlestead Place in Kent. Es ist eine charmante und charmante Hochzeit in einem Country Pub mit hübschen Details und einem Kleid von unserem Lieblingsdesignerduo Belle & Bunty.

“Wir beschlossen, dass wir, da wir in einer so schönen Gegend leben, unsere lokale Hochzeit feiern sollten. Es war uns auch wichtig brautkleider mit ärmel, nicht an die üblichen Hochzeitspakete gebunden zu sein und den Tag so persönlich wie möglich zu gestalten. Der Ort unserer Zeremonie war der Nettlestead Place, der ganz in der Nähe unseres Hauses in Kent liegt. Es ist ein privates Haus mit schönen Gärten, die eine wunderschöne Landschaft überblicken, und der Zeremoniensaal ist ein Unterboden aus dem 13. Jahrhundert. Es ist ein schöner, intimer Raum und wir wussten, dass er die Atmosphäre schaffen würde, nach der wir gesucht hatten.


Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *