sowohl für die Braut und den Bräutigam mekleid

Im August 2011, etwas mehr als zwei Jahre nach ihrer ersten Begegnung, während in Baltimore Woodberry Kitchen arbeiten, Jackie Beal und Corey Poloyka ihre erste Nacht in ihrem ersten Heim zusammen gefeiert. Der Meilenstein wurde noch unvergesslicher gemacht, als Corey die Frage aufgetaucht, und die neu verlobt Paar begann am 13. September träumt von ihrer 2014 Hochzeit. Das Paar schloss sich mit der Braut Mutter Deanna Beal auf, und ihr Freund, der ehemalige Event-Planer, Laura Yockel, ihre beeindruckenden Tag in Holbrook Hollow Farm in Reisterstown, Maryland zu koordinieren. “Corey und ich wollte eine elegante, Außen Anwesen Einstellung” Jackie sagt, und ihre Farm Veranstaltungsort (das passiert einfach so das Haus der Braut bester Freund Alex aus Holz und seine Familie zu sein!) War die perfekte Eigenschaft, diese Vision zu bringen Leben.
“Es war für mich wunderbar auf dem Bauernhof, um zu heiraten, die mit Erinnerungen an das Aufwachsen gefüllt ist”, sagt Jackie. Inspiriert von der natürlichen Schönheit der Immobilie, geplant die Braut und Bräutigam einen Vintage-inspirierten Feier mit einem foodie Twist. Lesen Sie auf jeden Moment ihres Open-Air-Hochzeit zu sehen und Farm-to-table-Empfang, wie vom Fotografen Lindsay Hite von Readyluck gefangen.

Jackie hatte schon viele schöne Erinnerungen mit Freunden bei Holbrook Hollow Farm, so war es die Reihe an den Bräutigam das Grundstück mit seinen Freunden zu genießen. Corey und seine Trauzeugen verbrachte die Hochzeit Morgen schießen Tontauben über den Teich.

Es war wichtig, sowohl für die Braut und den Bräutigam, die sie in einem wunderschönen Platz im Freien vermählen, und den weitläufigen, eleganten Rasen an in Holbrook Hollow Farm zu Hause waren genau das brautkleider spitze, was sie wollten. “Wir hatten einen spektakulären Blick auf die Drei-Morgen-See den ganzen Tag”, sagt die Braut.

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *