Sie brachte die Blumen am Morgen der Hochzeit an die Tür

Blumen und Blätter sind ein wiederkehrendes Thema während des Tages. Das handgemalte Briefpapier ist eine Zeichnung von Annie P Paperie, und die Kirche war mit Blumen an den Enden der Bänke gekleidet.

Jetzt muss ich wirklich über die schönen Blumen sprechen Mekleid, die Jack Fleuriste geschaffen hat; Ihre gedämpften Töne sind so süß und hübsch, und ich liebe den “rückgängig gemachten” Stil von Carries Bouquet mit seinen nachlaufenden Bändern.

“Linzis Jack Florist ist so talentiert. Sein Stil ist einzigartig und elegant, ich wollte einen rustikalen aber süßen Stil für Blumen und Linzi gab alles. Sie zeigte auch an, welche Farben mit den Brautjungfern zusammenhängen würden und ich könnte nicht glücklicher sein mit der Art abendkleider lang günstig, wie alles am selben Tag verlief.

“Ich habe Linzi wahrscheinlich mit all meinen Pinterest-Fotos von widersprüchlichen Ideen verrückt gemacht, aber sie konnte immer noch genau übersetzen, was ich wollte, ich erinnere mich noch an meine Freude, als sie am Morgen die Blumen an die Tür lieferte Hochzeit, Es war die letzte Überraschung und es war so aufregend zu sehen. ”

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *