Nikki entschied sich mit Nicolas Hilfe im Hochzeitsshop

Nikki trug ein Paar Diamant- und Saphir-Ohrringe als etwas Blaues und den Verlobungsring ihrer Großmutter.


Nikki entschied sich mit Nicolas Hilfe im Hochzeitsshop von Mathilda Rose für ein individuelles Kleid von Johanna Hehir.

“Ich wusste, dass ich mich an diesem Tag viel bewegen würde, denn Chris und ich wollten das Dorf auf unserem Weg von der Kirche nach Hause überqueren. Wir hatten auch ein paar Bilder in einem nahe gelegenen Maisfeld geplant, also wusste ich galakleider, dass ich etwas Bequemes brauchte, aber das gab mir ein Gefühl von Eleganz. Johanna Hehir-Kleider sind nicht entbeint, der Schnitt und das Design geben Ihnen eine schöne Form und sind so schmeichelhaft. Ich habe Johanna Hehir ‘Roisin’ zuerst ausprobiert und mich in die Vorderseite abschlussballkleider günstig, den herzförmigen Halsausschnitt, die Spitze und den perfekt geschnittenen Schnitt verliebt. Es war auch so bequem. Das einzige Problem war, dass mein Herz im unteren Rücken eng war.

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *