Mein Kleid von Elizabeth Avey war ein Originalkleid der 50er Jahre mekleid.de

“Ich war zum Teil von den 50ern inspiriert, mein Kleid von Elizabeth Avey war ein Originalkleid aus den 50ern, die Mädchen meiner Braut trugen Swing-Kleider, die von Oh My Honey entworfen wurden, und wir hatten einen Cadillac .

ich habe ich für das Kleid hochzeitskleid berlin, weil es nicht lange, und ich etwas Sommer wollte. ich möchte auch den Ausschnitt und Spitze. ich meine eigenen Schleier gemacht … „

“ Mein Ring war ein Der viktorianische Mizpah-Ring wurde von
Frida in Brighton in ein Bündnis umgewandelt. Meine Mutter hatte mir den Mizpah-Ring gegeben Mekleid, und ich wollte

etwas, das jemand anderem gehört hatte. Der Ring des Mannes stammte von einem
Juwelier in Stamford, er wollte Rotgold. ”

“Ich habe Filzgirlanden aus Girlanden, Transparenten und gepressten Glasvasen für die Blumen von Wohltätigkeitsgeschäften gemacht …”

“Unsere Freundin Jackie hat den Kuchen gemacht, sie ist eine ausgezeichnete Köchin und liebt es
, einen Kuchen zu backen. Unsere einzige Spezifikation war, dass es ein Schwamm war, wie es
passierte, es passte perfekt zu rosa Zuckerguss und Rosen. ”

Elizabeth Avey 1950er Hochzeitskleid und 1950er Oh My Honey Brautjungfernkleider

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *