Ich wollte, dass sie fließend sind wie mein Kleid mekleid.de


Anfangs wollten wir Anemonen einbauen, weil ich etwas Schwarzes in der Mischung haben wollte. Es war auch der Liebling von Dan’s Großmutter, aber leider kamen sie aus der Saison heraus und wir beschlossen, etwas Ähnliches zu verwenden. Also haben wir uns für Delphinium entschieden. 
Ich suchte nach Bändern, aber es war nicht so leicht zu finden. Also bin ich auf diese schönen Seidenstoffe gestoßen und habe sie in Streifen geschnitten, um sie als Bänder für meinen Strauß zu verwenden. Ich wollte, dass sie fließend sind wie mein Kleid.

Für den Fall, dass schöne Leser dies mit ihren eigenen Floristen teilen möchten Mekleid.de, haben wir die folgenden Blumen in meinen Blumenstrauß aufgenommen. Keira David Austin Roses apart abendkleider, Pink Blush Pfingstrosen, Polianthus Tuberosa, Lisianthus, Weiße Freesie, Schwarzes Delphinium, Gypsophila, Dunkelrosa Asyl, Grüner Amarant, Roter Amarant, Minze, Rosmarin und Efeu. “

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *