Ich habe versucht, meinen Schmuck einfach zu halten mekleid.de

Unsere Lieblingsfotos
von dem Tag, an dem ich, Tim und Sassy die Lobby verließen, um ein paar Fotos
auf der Columbia Road in East London – unserer Lieblingsstraße in London – zu machen.
Diese Fotos sind so fantastisch und es war einfach schön, sie zu haben diesmal
weg von allen, um sich darauf zu konzentrieren, zusammen zu sein. Jeder, der
unsere Bilder gesehen hat,
findet sie unglaublich – ich könnte sie den ganzen Tag ansehen und wir werden sie für immer bewahren. ”

Ich habe versucht schlichte abendkleider, meinen Schmuck einfach zu halten – ich habe einen Tropfen Perlenkette
bei Not On The High Street bestellt und ein paar Tropfen Perlenohrringe
von einer meiner besten Freundinnen ausgeliehen, die sie für ihre Hochzeit getragen hatte .
Meine Schwester lieh mir auch einen erstaunlichen blauen Vintage-Ring, den unsere Großmutter
ihr hinterlassen hatte, um als “Leihgabe” und “Etwas
Blaues” zu fungieren . ”

” Ich habe ein paar Schleier ausprobiert Fur Coat No Knickers Tor
fühlte sich sofort falsch an. Ich weiß, dass manche Leute sagen, sie fühlen sich nicht
als “Braut”, bis sie einen Schleier aufsetzen, aber es war das Gegenteil – ich
fühlte mich wie ein Betrüger, der versuchte, etwas zu sein, was ich nicht tue war nicht! Also bat ich unseren
Floristen, mir
stattdessen ein paar rote Blumen für meine Haare zur Verfügung zu stellen .

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *