Ich habe eine einfache Datumsspeicherung erstellt

“Ich habe eine einfache Datumsspeicherung erstellt. Der Serviceauftrag und die Informationskarten entsprechen der Biene, um sie zu verbinden. Für die Haupteinladungen malte ich ein Porträt von Caleb und mir (versuchte nicht zu viel über mein Kleid zu sagen), das wir als Grundlage der Zeichnung verwendeten. Ich schrieb auch unsere Namen in Kalligraphie, die ich den ganzen Tag als Thema behielt. ” 

Der Transport zur Kirche wurde freundlicherweise von Paul Leon Cocktailkleider, einem Freund der Familie, zur Verfügung gestellt. St. James ist so hell und sein Kirchenchor kann die Atmosphäre nur hervorgehoben haben, als sie Isabel und seinen Vater Christopher in der Gasse mit “I was Glad” serenadeten,

Die Brautjungfern sind einfach wunderschön in ihren weichen grauen Roben von David, die mit dem Atem eines hübschen Babys geschmückt sind. 

“Caleb und ich haben uns an der Universität kennengelernt – wir haben in Loughborough studiert. Caleb bat mich, sie letzten August an meinem Lieblingsplatz zu heiraten. Auf dem Gipfel des Bray Hill in Cornwall, mit Blick auf das Meer, trugen wir beide Penhaligons-Küstengerüche, um uns an Cornwall zu erinnern. ” 


Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *