• Uncategorized
  • 0

Ich habe den ganzen Platz selbst dekoriert und mit der Hilfe der Mütter

“Ich habe den ganzen Platz selbst dekoriert und mit der Hilfe der Mütter und des besten Mannes haben wir auch jeden Sitzbezug und jede Schleife gebügelt und platziert. Es war ein bisschen stressig, weil wir nur ein paar Stunden hatten, aber ich würde es sofort wieder tun. Ich hatte Weinkisten von Weinhändlern und Vintage-Läden abgeholt Mekleid, die ich um den Ort herum platziert hatte, um das Thema in jedes Zimmer zu bringen. Ich kaufte auch Teelichtkerzen, die um den Bankettsaal platziert wurden, was ihm eine angenehme Atmosphäre gab. Ich machte ein herzförmiges Weintuch und kombinierte es mit Weinflaschen hochzeitskleide, die in Hessisch mit einem grünen Moosbogen gewickelt waren. ”

“Die Dekoration wurde mit großen Weingläsern mit Korken und anderen Vintage-Artikeln und Fotorahmen abgeschlossen. Das Gespräch des Abends war das Gästebuch. Wir hatten lange darüber nachgedacht, wie wir die Weinkorken hier bekommen könnten, aber was auch immer wir versuchten, wirkten nicht groß genug und wir wollten, dass jeder unser Gästebuch unterschreibt. Wir hatten eine Welle von Ideen und nachdem wir im Internet gestöbert hatten, machten wir ein Angebot für eine alte weiße Gitarre und einen Support. Es ist voller Unterschriften und Nachrichten, und wir können es jahrelang an unsere Pinnwand anbringen, um uns an unseren besonderen Tag zu erinnern. ”

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *