die Style-Ikone bei ihrer Herren-Modenschau mekleid

Der Designer schuf auch ausgesucht durch die Style-Ikone bei ihrer Herren-Modenschau.



Die Mode-Welt hat Prince in vielerlei Hinsicht, von Social-Media-Posts bis hin zu Zeitschriften-Cover, seit seinem Tod am 21. April bezahlt. Aber an diesem Wochenende ehrte Donatella Versace den Star in einer Weise, die nur wenige konnten: indem er niemals teilnahm – Vor-wiegen Prince-Tracks während der Versace-Menswear-Präsentation auf der Mailänder Fashion Week.
Versace, der Prince als einer ihrer “engsten Freunde” zählte, zog aus einem persönlichen Archiv von Songs, die er ihr – schon vor fünf Monaten – geschickt hatte, um den Soundtrack für die Show zu kreieren. Der Designer plauderte mit Billboard über ihre Show als eine Möglichkeit, “unglaubliche Musik von einem lieben und viel vermissten Freund zu teilen”.
Donald Duck Spotted bei Gucci kleider knielang elegant, und mehr Sie verpasst von Herren-Fashion Week Mailand
Was hat dich dazu gebracht, diese Songs zu benutzen?
Mein Herz war durch die Nachricht von Prince’s Passing gebrochen – ich bin immer noch unter Schock. Ich wollte meine Liebe und Bewunderung für meinen Freund ausdrücken, den ich so sehr vermisse. Feiern ihn und seine Musik in meiner Herrenmode scheinen wie der beste Weg.

Modeschauen haben ihren eigenen Rhythmus und Schrittmacher. Die Musik muss sehr spezifisch sein , und wir arbeiten immer hart an der Bestellung, so dass es die richtige Emotion oder das Gefühl zur richtigen Zeit gibt. Ich wusste, dass ich auf einem meiner Lieblingsprinz-Songs “The Future” fertig werden wollte, weil ich daran glaube, niemals zurück zu schauen.
Was liebst du am meisten an Prince’s sartorialem Ausdruck?

Prince war immer schriftlich und Aufnahme, auch wenn es nur eine Late-Night-Marmelade im Paisley Park war. Er hatte mir seit Jahren Songs geschickt – es war seine Art zu kommunizieren. Nur hört seine Stimme wieder lässt mich lächeln.

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *