Der Ringbeer war Benjamin Sandak

Das Lakeside Manor in Hazlet, N.J., war die Einstellung 10. Oktober für die Hochzeit und Empfang von Rossville Bewohner Erica Lauren Sandak und Rondell Graeme Simpson. Rabbi Dennis Tobin und der Pfarrer Frank Mayone veranstalteten bei der Abendzeremonie.
Die Braut ist die Tochter von Marilyn und Barry Sandak von Hugenotten und wurde von ihren Eltern begleitet. Sie wählte Lindsay Feldman-Kalmus als Matrone der Ehre. Die Brautjungfern waren Victoria Porcaro, Carmen Soto-Rodriguez, AnaMaria Castellana-Vera und Joelle Simpson. Das Blumenmädchen war Nava Rose Blyakher.


Der Bräutigam ist der Sohn von Marilyn und Ronald Simpson von Newark, Del.
Norris Padmore und Daniel Rodriguez waren die besten Männer. Die Anführer waren Vincent Novello, Jeff Feder, Nestor Vera, Damien Mercer, Michael Frangias, Frank Fellmann und Paul Sandak. Der Ringbeer war Benjamin Sandak.
Frau Simpson ist Absolventin der Tottenville High School und verdiente einen Bachelor of Science in Gerontologie, mit einer Konzentration in Gesundheit und Wellness brautmutterkleider, von der State University of New York bei Oneonta.
Sie ist ein Einzelhandelsleiter in New Jersey.

Kleinere Versionen von WalkAmerica, WonderWalks beinhalten Vorschul- und Grundschüler, die in der Regel die Perimeter ihrer Schulen gehen, um Geld für den März von Dimes Kampagne zu erhöhen, um Geburtsfehler und Säuglingssterblichkeit zu verhindern.
“Es ist nicht nur eine lustige Erfahrung, es ist eine Lernerfahrung”, sagte Eleanor Conforti, Vorsitzende der Staten Island Division des March of Dimes. “Kinder lernen Mathe, die Idee des Teilens und die Idee, jemandem etwas Glücklicher zu helfen als sie sind.”
Laut Frau Conforti haben die Inselschulen seit einigen Jahren das meiste Geld im Staat erhoben. Im vergangenen Jahr haben sie mehr als $ 100.000, nach März von Dimes Gemeinde Koordinator Stephanie Petito.
Herr Simpson ist ein Absolvent der Port Richmond High School und verdiente einen Bachelor of Science in Informationssystemen von Northeastern University, Boston.

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *