der fast die Spitze ihres Kleides verloren buykleider.com

Veranstaltungsort erhalten die Auszeichnung für die beste Schauspielerin in einem dramatischen Film bei der Volks Choice Awards gestern, Dakota Johnson hatte ein kleines Problem mit ihrem Kleid auf der Bühne.


Wenn unsere Freunde, die Sterne tun alles perfekt sein, wenn sie kommen, eine Auszeichnung beim renommierten Zeremonien zu erhalten, die Dinge nicht immer wie geplant. Dakota Johnson hat gestern anlässlich der Volks Choice Awards erfahren. Im Wettbewerb um den Preis für die beste Schauspielerin in einem dramatischen Film gegenüber Blake Lively, Jennifer Lopez, Rachel McAdams und Kate Winslet, war sie es, die Gunst der Wähler hatte. Alle lächelt, ist es auf einem geformten Szene Armani Privé Couture Kleid befestigt und nutzte die Gelegenheit, Leslie Mann zu küssen kleider trauzeugin, der seine Klasse mit Alison Brie zeigte (zwei Schauspielerinnen, die sie in Einzel spielte, manuell durch out 2. März nach Hause).

Abgesehen von diesem kleinen knuddeligen, hing Leslie offenbar das Kleid Dakota, der fast die Spitze ihres Kleides verloren. Ein kleiner Zwischenfall, dass der Stern bevorzugte Ausgangs seiner Rede lachend: “. Leslie brach mein Kleid nur Wie auch immer, es ist nicht so, dass jemand hier war meine Brüste nicht gesehen”, sagte der hübsche Brünette mit Humor. Es stimmt, dass Dakota Johnson uns mit seiner Rolle von Anastasia Steele im ersten Teil der Saga Fifty Shades of Grey viel Kunststoff zeigte, im Februar 2015 veröffentlicht.

Eine Rolle, die sie hat kein Bedauern und dass ihr Leben wirklich verändert, wie sie auch in der Februar-Ausgabe der britischen Vogue erklärt: “Ich bereue nicht, in der Franchise-Fifty Shades of Grey, weil es öffnete Türen für mich. Dank der Film, wissen viele Menschen meinen Namen. es ist für mich jetzt zu ihnen zu beweisen schöne kleider günstig online kaufen, dass ich etwas anderes tun können, um ihnen zu zeigen, was ich tun kann. “

Comments

comments

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *